Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tennis-Arbeitseinsatz am 20.04.2024

08.04.2024

Hallo liebe Tennisspielende und Tennisfreunde, 

der Frühling kommt, die Arbeit beginnt! 

 

Die Vorbereitungen für die vor uns liegende Saison sind in vollem Gange! 

 

Die Platzaufbereiter sind fertig. Im Moment sind wir dabei die Plätze zu walzen etc. 

 

Wir laden Euch zu unserem freiwilligen Arbeitseinsatz am Sonnabend, 20. April 2024, 10.30 Uhr ein. 

 

Bringt bitte, wie gehabt, die entsprechenden Arbeitsgeräte - Schubkarren, Grünschnittscheren bzw. Astscheren und Arbeitshandschuhe mit.

 

Rückmeldungen bzw. Zu- oder Absagen sind nicht nötig.

 

 Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch auf die wichtige Platzpflege, insbesondere in den ersten Wochen hinweisen! Die Plätze sind anfangs noch weich und etwas empfindlich. Damit wir die ganze Saison Freude am Tennisspielen auf unseren Plätzen haben bitte ich darauf zu achten, dass die Plätze ausreichend mit Wasser versorgt werden (sollten bei unserer Beregnungsanlage mal wieder Probleme auftauchen, kann man jederzeit die vorhandenen Schläuche nutzen!!), dass sie gründlich, wenn nötig vor und nach dem Spielen abgezogen werden, dass wenn nötig der Scharierer genutzt wird und entstandene Löcher wieder aufgefüllt werden! 

 

Nur wenn wir alle auf unsere Plätze achten, können wir uns die gesamte Saison über tolle Tennisspiele darauf freuen!!!

 

Die Plätze dürfen nur mit geeigneten Schuhen betreten werden!! 

 

In diesem Sinne, 

 

Lieben Gruß

 

Johannes Arndt

 

Arbeitseinsatzkoordinator Tennis