Link verschicken   Drucken
 

Tennisherren des SV Fuhrberg ab sofort mit einheitlichen Trikots und Jacken

13.06.2019
Die Tennisherren Ü40 + Ü50 des SV Fuhrberg haben ab sofort einheitliche Trikots für den Spielbetrieb bekommen. 
Die Idee dazu kam auf der Spartenversammlung Anfang des Jahres und wurde mehrheitlich beschlossen.  
Aufgrund einer Initiative von zwei aktiven Spielern der Ü50 wurde die Idee aufgenommen und nach und nach umgesetzt.
Es wurden zwei offizielle Sponsoren mit der Italienischen Al Bar dello Sport, Fuhrberg und der Burgwedeler Brauerei mit ins Boot geholt die einen Großteil der Kosten übernommen haben und auf dem Trikots Namentlich genannt werden. Für einen weiteren Teil der Kosten konnte zwei private Sponsoren aus der "Ü50 Donnerstags Riege" gefunden werden (u.a. Mitglied und Ehrenfan K.Pilchowski), so das für jeden Spieler nur noch ein geringer Restbetrag zu zahlen war.
Das Ergebnis kann sich nun sehen lassen. Es gibt eine schwarze Jacke und die Trikots entweder in schwarz oder weiß, in den Vereinsfarben des SV Fuhrberg.   
Am letzten Trainingstag wurde nun ein Foto mit den anwesenden aktiven Spielern und den beiden Sponsoren Domenico von der Sportsbar und Sven Harder von der Burgwedeler Brauerei (beide rechts außen) durchgeführt.      
Wir hoffen das die einheitlichen Trikots unseren Mannschaften bei den Punktspielen nun auch die notwendigen Siege einbringen.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tennisherren des SV Fuhrberg ab sofort mit einheitlichen Trikots und Jacken