Trikots für Fuhrberger Tennis-Nachwuchs

29.09.2022

Die sechs Fuhrberger Tennis-Mannschaften im Nachwuchsbereich sind den Zuschauern in diesem Jahr bei Punktspielen sofort aufgefallen. Grund: Die Kinder und Jugendlichen glänzten auf dem Court mit einheitlicher Kleidung. Die Tennisabteilung hatte vor Beginn der Sommersaison 21 Trikots und 18 Kapuzensweatshirts bestellt. Auch viele Geschwisterkinder, die schon in der Sparte aktiv sind, aber noch keine Punktspiele bestreiten, machen seitdem eine gute Figur in dem neuen Dress.

Natürlich sind die Trikots und Sweater in den traditionellen Fuhrberger Vereinsfarben schwarz und weiß gehalten. Als Beflockung wurden das Vereinsemblem und der Schriftzug „SV Fuhrberg Tennis“ aufgedruckt. Die Kosten dafür wurde von den Firmen "Fuhrberger Zimmerei" und "Wiese" übernommen. Zudem prangt das Logo der beiden Unternehmen auf den Ärmeln. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Sponsoren Joana Dworak und Christian Zeymer für die Unterstützung.

Bild zur Meldung: Die Kinder- und Jugendmannschaften des SV Fuhrberg spielen seit dieser Sasion in einheitlichen Trikots und Sweatern.