Link verschicken   Drucken
 

Ehrungen für Dirk Musolff

25.06.2018

Im Rahmen des Sporttages des Regionssportbundes (RSB) Hannover am 16.6.2018 wurde unser Vereinsmitglied und Abteilungsleiter Volleyball, Dirk Musolff, hoch dekoriert: er erhielt die LSB-(Landessportbund)Ehrennadel in Gold für seine langjährige Vorstandsarbeit als Vorsitzender der Sportjugend im RSB.

Gleichzeitig wurde er vom Sporttag zusätzlich zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt. Auch seine Lebensgefährtin Linda Thomas (ebenfalls im SV Fuhrberg aktiv) wurde in die Glückwunsche mit einbezogen.

Wir freuen uns mit den beiden über diese Ehrungen!


 

 

 

Fuhrberg, 21.6.2018

Vefasser: R.-D. Strudthoff

 

Foto: Von links: Ulf Meldau (neuer Vorsitzender des rsb), Joachim Brandt (bisheriger langjähriger Vorsitzender des rsb), Dirk Musolff (SV Fuhrberg)