Rücktritt des 1. Vorsitzenden

27.03.2020

Liebe Mitglieder!

Trotz der Verschiebung der Jahreshauptversammlung hat unser 1. Vorsitzender Rolf-D. Strudthoff am 13.03.2020 nach vier Jahren Amtszeit seinen Vorsitz des SV Fuhrberg wie angekündigt niedergelegt. Auch sein Stellvertreter Werner Hanebuth musste bereits Anfang des Jahres aus persönlichen Gründen vom Amt zurücktreten.

Wir danken beiden für ihren Einsatz und ihr Engagement, sie haben in den vergangenen Jahren viel für den Erhalt des Vereins getan.

Nun ist der Stellvertretende Vorsitzende Uwe Buschmann zur Zeit der einzige Alleinvertretungsberechtigte - die Frage der Nachfolge ist dringender denn je! Wir appellieren hiermit noch einmal dringend an alle, sich über eine geeignete Nachfolge Gedanken zu machen.

Bleibt gesund und vor allem: bleibt Zuhause!