Aktuelle Regeln für das Fußballtraining

Platzordnung - Fußball

für das Individualtraining ab 10.05.2021

Gem. Corona-Bestimmungen    Stand 05.05.2021

1. Die Sportanlage darf nur von unseren VereinstrainernInnen und den jeweiligen Mannschaften zu den offiziellen Trainingszeiten betreten werden. Bitte vom Kahlsweg aus !!!

2. Begleitpersonen (z.B. Eltern, Freunde usw.) haben KEINEN Zutritt.

3. Duschen und Umkleidekabinen dürfen NICHT benutzt werden.

4. Die Toiletten dürfen, auch zum Händewaschen, jeweils nur von einer Person betreten werden (Desinfektionsmittel ist vorhanden).

5. Bitte beim Betreten der Sportanlage der Beschilderung folgen. Die Anlage darf nur mit einer FFP2 oder OP-Maske betreten werden.

6. Der Mindestabstand von 2 m muss während des gesamten Aufenthalts auf dem Gelände eingehalten werden.

7. Auf das Händeschütteln / in den Arm nehmen usw. zur Begrüßung ist zu verzichten. Man kann dazu ein Kopfnicken oder zuwinken wählen.

8. Die Trainingsbereiche dürfen erst dann von nachfolgenden Mannschaften betreten werden, wenn die vorherigen Mannschaften diese komplett verlassen haben. Nach dem abschließenden Händewaschen müssen die SpielerInnen und TrainerInnen das Gelände einzeln und direkt verlassen.

9. Der Verzehr von Speisen und Getränken ist verboten. Ausgenommen sind selbst mitgebrachte Getränke für den Trainingsbetrieb.

Corona Beauftragte Hanna Hanebuth