Neue Kurse in der Sparte TANZEN

07.03.2022

Liebe Mitglieder!

Seit diesem Jahr haben wir unser Sportangebot durch die Sparte Tanzen erweitert (dies muss noch offiziell auf der Jahreshauptversammlung bestätigt werden).

Der ehemalige Tanz-Sport-Club Fuhrberg ist im SV Fuhrberg aufgegangen. Wir freuen uns sehr!

Im Programm sind mehrere Kurse:

The HulkZ: TänzerInnen von 10 bis 14 Jahren

donnerstags 18:30 - 19:30 Uhr

Mosaique: TänzerInnen von 15 bis 18 Jahren

donnerstags 19:45 - 20:45 Uhr

Was euch erwartet? Ihr lernt zu cooler Musik Moves im Streetdance und Hip Hop Style! Wir freuen uns auf neue Mittänzerinnen und Mittänzer!

Trainerin: Nadine Hinz

Kontakt: ,

Volkstanz: Tänzerinnen ab 18 Jahren

14-tägig sonntags: 17:30 - 19:30 Uhr

(Nächste Treffen am 13. und 27.3.)

Was euch erwartet? Gemeinsames Tanzen zu nationaler und internationaler Folklore. Tanzen in der Gruppe als Kreis-, Reihen-, Gassentanz oder Mixer ist sehr vielfältig, da man unterschiedliche Stile und Kulturen erleben kann.

Die Volkstanzgruppe freut sich, mit neuen Interessierten gemeinsam neue Tänze zu lernen - dabei sind alle willkommen, ob Einzelperson oder Paare!

Weitere Infos bei Waltraud Buley  ( 05135/1236 )