Scheine für Vereine

08.05.2022

Liebe Sportfreunde und – freundinnen,

liebe Fuhrberger und Fuhrbergerinnen

Wir, der Sportverein Fuhrberg, nehmen auch in diesem Jahr an der REWE und nahkauf Aktion „Scheine für Vereine“ teil.

Es werden wieder viele tolle Sachen für den Sport angeboten. Um das ein oder andere Teil kostenfrei bekommen zu können, sind wir allerdings auf eure Unterstützung angewiesen.

Wir bitten euch, wenn ihr bei einem REWE oder nahkauf Markt einkauft, nicht zu vergessen, euch pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein geben zu lassen.

Die gesammelten Scheine bitte bis spätestens 15.06.2022 direkt in unserer Geschäftsstelle abgeben oder in den Briefkasten der Geschäftsstelle, Kahlsweg 5 stecken. Bis 19.06.2022 müssen wir die Scheine erfasst haben.

Gerne können die ganze Familie, Freunde und Bekannte mitsammeln. Wir freuen uns über jeden Schein, denn der bringt uns ein Stückchen weiter.

Wir bedanken uns bereits im Voraus und freuen uns auf eure Unterstützung.

Euer Sportverein Fuhrberg

Bild zur Meldung: Scheine für Vereine