Erfolgreicher Arbeitseinsatz am 09.07.2022

12.07.2022

Am Samstag den 09.07.2022 hat ein Arbeitseinsatz am Sportplatz stattgefunden.

Drei Stromkabel wurden vom Sporthaus bis zu einem neuen Verteilerkasten in Hallennähe 60 cm tief  in der Erde vergraben. Mit einer Grabenfräse und fleißigen Helfern wurden die stellvertretenden Vorsitzenden unterstützt.

Das sind u.a. Vorbereitungen für die neue LED-Flutlichtanlage, für die nun die Zuschüsse genehmigt werden. Dann soll das Projekt bis zum Wintertraining realisiert werden.

Ein besonderer Dank geht an die fleißigen Helfer der Tennisabteilung, ohne deren Unterstützung wäre das Projekt an einem Tag nicht durchführbar gewesen!

Leider gibt es beim neuen Kabel zum Tennishaus noch große Schwierigkeiten: Der vorliegende Plan für die Verbindungsleitungen zwischen Halle und Tennishaus passte nicht zu den Gegebenheiten vom Platz. Es war wie eine Schatzsuche mit mehreren Leitungen, die so nicht zu vermuten waren. Aber auch dieses Problem wird kurzfristig gelöst werden.