Link verschicken   Drucken
 

Tennis-Arbeitseinsatz am 28.04.2018

16.04.2018
Hallo liebe Fuhrberger Tennisfreunde + Freundinnen !
Unsere Plätze sind mittlerweile von der Platzbaufirma hergerichtet und durch einige fleißige Helfer auch schon kräftig gewalzt worden, müssen aber diese und nächste Woche noch 2-3 gewalzt werden..
Um uns die gelben Filzkugeln dann endlich wieder an der frischen Luft um die Ohren hauen zu können fehlt nun nur noch der Frühjahrsputz.
Deshalb lade ich Euch zu unserem freiwilligen Arbeitseinsatz am Sonnabend, 28.April, 10.30 Uhr ein.  
Wir wollen die Plätze und das Tennishaus herrichten und Grünschnitt erledigen. Bringt bitte - sofern vorhanden – Schubkarren, Leitern und Astscheren mit. Auch Arbeitshandschuhe nicht vergessen. Schön wäre es, wenn jemand mit Auto und Anhänger kommen könnte.
Ich würde die Damen, die kommen, bitten einen Wischeimer und Wischlappen und ,wenn vorhanden, Reinigungsmittel für das Clubhaus mitzubringen. Danke dafür.
Bitte keine Rückmeldungen, wegen zusagen oder absagen, das ist nicht nötig.
VG
Arbeitseinsatzkoordinator
Michael Bluhm
(evtl. Rückfragen, mobil: 01601722534)