Fussball-F-Jugend siegt im Hallenturnier

10.11.2019

Mit geringen Erwartungen, aber Lust auf Fußballspielen trat die
F-Jugend beim Sportbuzzer Cup in Sehnde an.
Nach intensiver Vorbereitung und einem extra verlängerten Training vor dem Turniersonntag waren wir alle gut gelaunt bei der Sache.

Das erste Spiel gegen Burgwedel verlief unentschieden, mit einer sehr guten Leistung auf beiden Seiten.
Im Turnier spielten wir gegen starke Mannschaften, konnten uns aber immer wieder behaupten und Züge aus dem Training ins Spiel bringen. Es wurden insgesamt fünf Spiele gespielt.

Am Ende des Tages belegten wir den 1. Platz für diese Turnierrunde.

Alle Fußballer der F-Jugend und ihre Eltern freuen sich auf die nächste Runde in ein paar Monaten, dort hoffen wir ebenfalls weiter zu kommen.

Die Mannschaft des SV Fuhrberg bedankt sich bei unseren Sponsoren, der Abteilungsleitung Hanna Hanebuth sowie allen anwesenden Eltern für die tolle Unterstützung!

Die Mannschaft wird den ersten Sieg im Hallenturnier auf der
Weihnachtsfeier mit einem geplanten Kino-Besuch ausklingen lassen.

Interesse am Fußball? Jungen oder Mädchen der Jahrgänge 2011 und 2012 werden gern gesehen, wir trainieren immer Freitags 16:15 in der Schulsporthalle in Fuhrberg.