SV Fuhrberg sucht neuen Pächter für Sportgaststätte

10.02.2020

Der Sportverein SV Fuhrberg von 1954 e.V. sucht einen Nachpächter zur Betreibung seiner Sport-Gaststätte mit Bundes-Kegelbahn im Kahlsweg 5 in Burgwedel (OT Fuhrberg), nur wenige Minuten von der BAB Ausfahrt Mellendorf an der A7 und 20 km von Hannover entfernt. Bei dem Pachtobjekt handelt es sich um einen Gastronomiebetrieb mit Küche, Lagerräumen, div. Inventar, barrierefreies WC, einem Gastraum (ca. 40 Sitzplätze) mit Tresen und einem Raum für größere Gesellschaften (ca. 50 Plätze). Daneben gibt es noch eine renovierte 2 Bahnen-Kegelbahn mit und einem Clubraum (ca. 12 Sitzplätze), die regelmäßig von privaten Kegelgruppen gebucht wird.
Zusätzlich bieten sich für Sonnenhungrige noch eine kleine Außenterrasse für ca. 20 Personen sowie eine große Außenterrasse (incl. Grillanlage) mit Blick auf das Fußballfeld mit ca. 32 Sitzplätzen an. Die Gaststätte ist „brauereifrei“ und liegt eingebettet zwischen zwei Fußballfeldern und einem Kinderspielplatz. Auf der Sportanlage befinden sich ebenfalls eine Boule- und eine Tennisanlage sowie ein Beach-Volleyballplatz. Nebenan befindet sich eine Grundschule mit Turnhalle. Der Gastraum kann individuell gestaltet werden und eignet sich ideal für Veranstaltungen, Familien- und Weihnachtsfeiern sowie als Ausflugslokal, z.B. für Wanderer mit oder ohne Rad. Ausreichende Anzahl an Auto- und Fahrradstellplätzen ist vorhanden.
Die Gesamtgröße des Objektes beträgt ca. 200 m².
Die Neuverpachtung ist als Nachfolge ab sofort möglich.
Pacht (incl. Kegelbahn): VB 475€/Monat plus NK
Bei Interesse kann das Objekt nach Terminvereinbarung besichtigt werden.

Kontakt:

Uwe Buschmann

(05135) 921992

uwe.buschmann@sv-fuhrberg.de

Sportgaststätte (10.02.2020)

Hier können Sie einen Eindruck der Sportgaststätte des SV Fuhrberg gewinnen!