NachfolgerInnen für zwei Vorstandsämter gesucht

09.01.2021

Bei der kommenden Jahreshauptversammlung (geplant, sobald Versammlungen wieder möglich sind) soll nicht nur der aktuell kommissarisch als Vorsitzender tätige Colin Schenke im Amt bestätigt werden, sondern es müssen auch zwei Ehrenämter neu besetzt werden.

Doris Salinger wird nicht erneut als Schriftwartin zur Verfügung stehen. Die Aufgaben als SchriftwartIn liegen unter anderem in der Teilnahme, Tagesordnungserstellung, Einladung und Protokollierung der monatlichen Sitzungen, der Weiterführung des Archivs und der Pflege von Mitglieder- und Kontaktlisten.

Werner Hanebuth wird nicht sich nicht zur Wiederwahl als stellvertretender Vorsitzender aufstellen. Die Aufgaben dieses Postens liegen unter anderem in der Repräsentationdes Vereins sowie der Kontrolle der Finanzen und anderer wichtiger Bereiche - alles in enger Zusammenarbeit mit dem Vorsitzenden und dem anderen Stellvertreter (derzeit Colin Schenke und Uwe Buschmann).

Wir dankem beiden für ihre langjährige tolle Arbeit im Vorstand und für den Verein!

Bei Interesse melden sich Mitglieder und Nichtmitglieder bitte bei Colin Schenke (0151 58003084 oder ) oder anderen Vorstandsmitgliedern,