Ehrenamtliche gesucht

11.03.2021
Zur nächsten Jahreshauptversammlung müssen drei Ehrenämter besetzt werden, um den Verein geschäftsfähig zu halten.

1. Vorsitz: der kommissarisch ernannte Vorsitzende Colin Schenke möchte das Amt nicht weiter bekleiden. Wir freuen uns, dass er die Aufgaben, die der Posten mit sich bringt, bis zur Jahreshauptversammlung übernehmen wird! Trotzdem benötigen wir DRINGEND eine(n) NachfolgerIn!

Stellv. Vorsitz: Unser aktueller Stellv. Vorsitzender Werner Hanebuth wird nach langjährigem Engagement im Verein ebenfalls zur Jahreshauptversammlung sein Amt niederlegen. Eine Nachfolge wird dringend gesucht!

SchriftwartIn: unsere Schriftwartin Doris Salinger kann ihr Amt leider nicht weiter ausüben. Wir bedanken uns für ihre tolle Arbeit! Wer hat Lust, das Amt zu übernehmen?

Wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der Lust und Zeit hat, sich zu engagieren?! Egal, ob Vereinsmitglied oder nicht - bei Interesse meldet ihr euch bitte bei einem unserer Vorstandsmitglieder. Die Kontaktdaten findet ihr über den Reiter "Gesamtvorstand".