Familienfest am 11.09.2021

12.09.2021

Das war ein runder Tag! Trotz der schlechten Vorhersage kam die Sonne immer wieder durch und wir blieben von Regen verschont. Viele Familien besuchten den Sportplatz beim Familientag des SV Fuhrberg.

Beim Boule packte Groß und Klein der Ehrgeiz beim Zielwerfen in Dosen und Ringe.

Die Aktionen beim Tennis waren gar nicht so einfach: Tennisball-Balancieren, Dosen treffen mit dem Tennisball oder auf dem Platz selbst das Spiel ausprobieren.

Neben dem Volleyballfeld begeisterten vor allem die Hüpfburg und die Slackline.

Fußball hatte mehrere Stationen aufgebaut: einen Dribbelparcours, Torwandschießen und die Möglichkeit, aufs Tor zu schießen.

In der Sporthalle begeisterten GLT mit einem Parcours und Tischtennis mit dem Ausprobieren des Spiels.

Nachmittags wurden Jugendliche für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt - wir hoffen, ihr bleibt uns lange erhalten! Die älteren Turnkinder erfreuten alle mit einer Vorführung auf dem Trampolin.

Besonders freuen wir uns, dass Tischtennis bei so vielen Kindern und Jugendlichen Anklang gefunden hat. Wir hoffen sehr, dass die Sparte endlich neu aufgebaut werden kann!

Verköstigen konnte man sich bei der Sportgaststätte "Ristorante Francesko" und am Kuchenbuffet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen helfenden Händen, allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns schon auf das nächste Familienfest!

Schaut euch gerne das Fotoalbum vom Familienfest für weitere Eindrücke an!