+++  Trainerwechsel bei den 1. Fußball-Herren  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Sparte Tanzen sucht Interessierte

17.04.2022

Eine tolle Überraschung gab es für Ingrid Bietzker und Hans-Jürgen Plesse. Sie bekamen  zum 80. Geburtstag

vom SV Fuhrberg einen Präsentkorb überreicht.

 

Die Sparte Tanzen ist seit 2022 neu im SV Fuhrberg (Bestätigung auf der Jahreshauptversammlung am 6.5. steht noch an). macht unter der Leitung von Nadine Hinz

 

Donnerstags findet unter der Leitung von Nadine Hinz von 18.30 Uhr – 19.30 Uhr (Kinder von 10-14 Jahren) und von 19.45 Uhr – 20.45 Uhr (Jugendliche von 15-18 Jahren) Hip Hop statt.

 

 

Vierzehntägig sonntags von 17.30 Uhr – 19.30 Uhr werden unter der Leitung von Waltraud Buley nationale und internationale Folkloretänze einstudiert.

 

Alle drei Gruppen würden sich über neue Tänzerinnen und Tänzer freuen. Schaut doch einfach zum Schnuppern vorbei, wir haben immer viel Spaß - und wie man sieht, hält Tanzen fit und jung!

 

 

 

Bild zur Meldung: Neue Sparte Tanzen sucht Interessierte