So war unser Sommerfest am 17.9.

25.09.2022

Am 17. September 2022 feierten wir unser Sommerfest, gemeinsam mit dem Ortsrat organisiert. Bereits viele Wochen im Voraus begannen wir mit den Vorbereitungen, damit Flohmarkt, abendliches Sponsorenessen und Konzert der Band DOWN PAYMENT reibungslos ablaufen konnten.

Leider lief es dann doch anders als geplant: das ganze Fest drohte wortwörtlich ins Wasser zu fallen, da es ab mittags wie aus Eimern regnete. Spontan entschieden wir uns dafür, den Flohmarkt von draußen in die Sporthalle zu verlegen. Den Flur ausgelegt mit Malervlies blieb die Halle weitgehend sauber, auch wenn weit über 20 Verkaufsstände und viele dem Wetter trotzende Besucherinnen und Besucher ein und aus gingen. In der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr fand ein reger (Tausch-)Handel an den Ständen statt, es gab Kaffee und Softgetränke vom Ristorante Francesko und viele mitgebrachte Kuchen.

Ab 18 Uhr versammelten sich im Ristorante Francesko die geladenen Gäste, unsere Sponsoren und Ehrenamtlichen, für ein großes Dankeschön in Form von köstlichem Essen und guter Gesellschaft. Ab 19:30 Uhr haben die vier Bandmitglieder von DOWN PAYMENT trotz des Regens und der Kälte tapfer einen bunten Mix aus Klassikern und neueren Songs vor einigen Zuhörern gespielt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns zupackend bei der Organisation und dem Aufbau geholfen haben, und hoffen, alle hatten einen gelungenen Tag!

der Vorstand     &     der Fuhrberger Ortsrat

Flohmarkt