Abteilungsversammlung Fußball

31.01.2023

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung,

am Fr. 17.02.2023 um 19.30 Uhr wollen wir unsere Abteilungsversammlung im Sporthaus Fuhrberg in der Pizzeria Francesko durchführen.

Neben den üblichen Punkten wie Saisonrückblick und Vorschau auf die neue Saison usw. müssen wir uns unbedingt auch Gedanken um den Vorstand vom Gesamtverein machen.

Wir benötigen unbedingt eine/n neue/n 1. Vorsitzende/n.

Leider haben wir seit 2 Jahren für Fußball keinen festen Jugendwart mehr. Vorübergehend hatte unsere Abteilungsleiterin die Jugendwartaufgaben mit übernommen. Das geht aber nicht mehr. Es muss unbedingt ein/e neue/r Fußballjugendwart/in her.

Wäre gut, wenn sich die Trainer/innen in ihren Mannschaften umhören, bei den Jugendmannschaften gern auch in der Elternschaft. Vielleicht ist ja dort irgendwo jemand dabei, der sich vorstellen könnte, so einen Posten zu übernehmen. Gern auch ein junggebliebener Rentner oder eine Rentnerin. Eine Einarbeitung ist natürlich gewährleistet.

Über zahlreiche Sitzungsteilnehmer/innen würden wir uns sehr freuen.

Hanna-Lia Hanebuth

Abteilungsleiterin

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung des Protokolls der Abteilungsversammlung am 08.04.2022
  3. Rückblick 2022 mit Bericht Senioren / Vorschau 2023

Zur Jahreshauptversammlung am 10.03.2023 suchen wir unbedingt

eine/n 1. Vorsitzende/n,

1. Finanzen
  2. Wahl der Abteilungsleitung sowie JugendwartIn Fußball
  3. Vorhaben / Termine 2023
  4. Anträge an die Mitgliederversammlung (10.03.2023)