Gesucht: Platzwart/Platzwartin; Raumpfleger/Raumpflegerin

19.02.2023

Wir suchen zu sofort:

 

Platzwart oder Platzwartin (Anstellung auf Minijob Basis)
Zu den Hauptaufgaben gehören u.A. die Pflege des Sportplatzes (Fußballfelder samt Nebenflächen und das Herrichten der Spielflächen). Die Stundenzahl schwankt saisonbedingt um die 20 Stunden im Monat, mal mehr mal weniger. Der Stundenlohn beträgt 13€. Gern auch ein junggebliebener Rentner mit Tagesfreizeit.
Bei Interesse und für Fragen bitte bei Hanna Hanebuth, Abt.Ltg. Fußball, unter 0174-3211660 melden.

Raumpfleger oder Raumpflegerin (Anstellung auf Minijob Basis)
Die Aufgaben wären die Reinigung der Geschäftsstelle, wie auch die Reinigung des Kabinentrakts im Sporthaus einschließlich Schiedsrichterkabine,  Besprechungeraum und die Außen-WC´s (alles neu). Die Stundenzahl schwankt saisonbedingt um die 20 Stunden im Monat, mal mehr mal weniger. Während der Tenniszeit kämen noch ca. 2 Stunden wöchentlich für die Reinigung im Tennishaus dazu.
Der Stundenlohn beträgt 13€.
Bei Interesse und für Fragen bitte bei Hanna Hanebuth, Abt.Ltg. Fußball, unter 0174-3211660 melden.