Familientag

12:00 Uhr

Begrüßung der Mitglieder und Gäste, Eröffnung des Familienfestes

ab 12:15 Uhr

Vorstellung der Abteilungen Boule, Fußball, Tennis und Volleyball auf dem Sportplatz

15:00 Uhr

Ehrung der jugendlichen Mitglieder für zehn Jahre Mitgliedschaft durch Jugendwart

ab 15:00 Uhr

Kuchenbuffet am Kabineneingang

15:30 Uhr

Präsentation von Gymnastik/Leichtathletik/Turnen in der Sporthalle

16:30 Uhr

Präsentation von Gymnastik/Leichtathletik/Turnen in der Sporthalle

16:45 Uhr

Kurzer offizieller Abschluss

Tischtennis: stellt sich in der Sporthalle dar – wir suchen Interessierte für einen Neu-Aufbau der Abteilung!

Tennis: bei Interesse an einem Tennismatch, bitte vorab Info an Abteilungsleiter Heiko Hartung unter 05135 – 925755

Zwischendurch werden kurze Durchgänge im Spielbetrieb gezeigt. Kleine Spiele runden das Sportangebot ab.

Das Ausprobieren und Mitmachen stehen im Vordergrund!

Für die jüngeren Vereinsmitglieder gibt es eine Laufkarte, die sie nach Durchlaufen und Abstempeln aller Abteilungen an der Information gegen ein kleines Geschenk eintauschen können.

An bestimmten Stationen sollten Eltern oder andere Begleitpersonen Hilfestellung geben.

Verpflegung:      (Erwerb auf der hinteren Terrasse der Sportgaststätte „Ristorante Francesko“)

Für Kinder und Jugendliche (alkoholfrei)

im wiederverwendbaren Trinkbecher:

1,00 € für 0,2 Liter

Für Erwachsene (alkoholfrei)

im wiederverwendbaren Trinkbecher:

2,50 € für 0,3 Liter

Für Kinder und Jugendliche:

Bratwurst

Pommes

6 Nuggets

Kuchen vom Kuchenbuffet und Kaffee aus Spenden für einen Obolus im Spendenball!

Erwachsene können sich im Restaurant nach Karte bestellen. Bitte keine alkoholischen Getränke auf die Sportflächen mitnehmen!

ZeitplanFamilienfest.pdf

Veranstalter / Veranstaltungsort

Sportverein Fuhrberg von 1954 e.V.

Kahlsweg 5
30938 Burgwedel OT Fuhrberg