Fussball - Herren beenden Saison auf Platz 6

Nach einer eher mäßigen Hinrunde kamen wir sehr gut aus der Winterpause und gewannen 4 Spiele am Stück. Gleich im ersten Spiel überraschten wir den Aufstiegskanditaten aus Uetze mit 3:1. Es folgten Siege gegen Obershagen (4:1), Haimar Dolgen (9:0) und Dollbergen (5:1).

Beim Derby gegen den späteren Aufsteiger aus kleinburgwedel holten wir uns ein starkes 1:1, wobei hier echt mehr drin war.

Verloren wurden in der Rückrunde lediglich die Spiele gegen Burgdorf , Katensen und Obershagen.

Weitere Erfolge sicherten wir uns gegen Lehrte (3:1), Isernhagen (1:0), Koldingen (4:2), Sehnde (4:1) und Hämelerwald (5:2).

In der Rückrundentabelle bedeutet das Rang 3. Besser waren nur die Aufsteiger aus Burgdorf und kleinburgwedel.

Da wir in der Hinrunde noch auf Platz 9 lagen, können wir mit Platz 6 durchaus zufrieden sein und positiv in  Richtung neue Saison blicken!

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns so kräftig unterstützt haben!

-SG-

Bild zur Meldung: Fussball - Herren beenden Saison auf Platz 6