Abteilung Kegeln

30938 Burgwedel OT Fuhrberg

(05135) 1387 Sporthaus

Öffnungszeiten:
Die Kegeltermine werden zur Zeit vom Pächter unserer Sportgaststätte, Blerim Ejelli, verwaltet.
Tel. 05135 1387

Unsere Ende 2017 renovierte Kegelbahn steht Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern für Kegelrunden zur Verfügung.

Der anliegende Kegelraum mit einem Platzangebot für bis zu 16 Personen bietet freie Sicht auf die Bahn und die Ergebnisse Ihrer Mitstreiter. Hier können Sie in Ruhe bei einem gepflegten Getränk oder Essen die Pause bis zum nächsten Wurf in Gesellschaft überbrücken.

Derzeit haben wir keine in einer Liga gemeldete Kegelgruppe.

Sie möchten die Kegelbahn für einen Kegelabend oder -nachmittag mieten oder planen einen regelmäßigen Termin?

Für unsere Abteilung Kegeln ist der Pächter unserer Sportgaststätte, Blerim Ejelli,  verantwortlich ( 05135-1387).

Corona-Regeln für die Kegelbahnnutzung

GUT HOLZ