Abteilung Tennis

Vorschaubild Abteilung Tennis

Tennissparte
Wie alle Sparten des FSV möchte auch die Tennisabteilung auf der Internetplattform des FSV aktuelle Inhalte beisteuern. Es gilt weiterhin, die Aktualität der Seiten ist abhängig von der Informationsweitergabe jedes einzelnen. Nur Eure Beiträge und Infos machen und halten diese Seiten lebendig.

Tennis-Punktspielsaison 2024 beginnt im Mai

(20.04.2024)

Bereits am 1.Maiwochenende beginnt die diesjährige Punktspielsaison und alle Freunde des Tennissports können am Samstag, den 04.05.2024 auf dem heimischen Tennisplatz gleich zwei Fuhrberger Mannschaften bewundern - und das gleich zweimal gegen Bissendorf.

Um 10Uhr beginnen die Junioren C der Fuhrberg II und um 13Uhr startet die neugegründete Herren 50 voll durch.

Gleich am Sonntag, den 05.05.2024 um 10Uhr geht das Junioren U10 Team Orange in ihr erstes Heimspiel gegen Lehrte.

Alle Spiele und die jeweiligen Ergebnisse sind links bei den Mannschften in der Menüzeile nachzulesen.

-Allen Mannschaften viel Erfolg-

Trikots für Fuhrberger Tennis-Nachwuchs

(29.09.2022)

Die sechs Fuhrberger Tennis-Mannschaften im Nachwuchsbereich sind den Zuschauern in diesem Jahr bei Punktspielen sofort aufgefallen. Grund: Die Kinder und Jugendlichen glänzten auf dem Court mit einheitlicher Kleidung. Die Tennisabteilung hatte vor Beginn der Sommersaison 21 Trikots und 18 Kapuzensweatshirts bestellt. Auch viele Geschwisterkinder, die schon in der Sparte aktiv sind, aber noch keine Punktspiele bestreiten, machen seitdem eine gute Figur in dem neuen Dress.

Natürlich sind die Trikots und Sweater in den traditionellen Fuhrberger Vereinsfarben schwarz und weiß gehalten. Als Beflockung wurden das Vereinsemblem und der Schriftzug „SV Fuhrberg Tennis“ aufgedruckt. Die Kosten dafür wurde von den Firmen "Fuhrberger Zimmerei" und "Wiese" übernommen. Zudem prangt das Logo der beiden Unternehmen auf den Ärmeln. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Sponsoren Joana Dworak und Christian Zeymer für die Unterstützung.

Foto zur Meldung: Trikots für Fuhrberger Tennis-Nachwuchs
Foto: Die Kinder- und Jugendmannschaften des SV Fuhrberg spielen seit dieser Sasion in einheitlichen Trikots und Sweatern.