Winterjacken für Trainer und Betreuer

09.02.2017

Herr Simon Brinkmann von der Bahnhof-Apotheke , der auch gleichzeitig Inhaber der Kastanien-Apotheke in Mellendorf ist und seine Filialleiterin der Bahnhof-Apotheke, Frau Claudia Tauermann, die das Ganze vermittelte, zeigten Verständnis für die Trainer und Betreuer, die in der kalten Jahreszeit während der Spiele fröstelnd am Spielfeldrand stehen und ihre Spieler und Spielerinnen betreuen.

So bekam der SV Fuhrberg zum Weihnachtsfest für die Trainer und Betreuer der Fußballabteilung Winterjacken gesponsert.

Aus verschiedenen Gründen konnten leider nicht alle Trainer und Frau Tauermann zum Fototermin erscheinen. Alle Anwesenden bedankten sich mit einem Geschenk beim Sponsor.

Das Foto zeigt Herrn Brinkmann im Kreise der Trainer und Betreuer, sowie der Abteilungsleiterin Hanna-Lia Hanebuth  -HH-

Bild zur Meldung: Winterjacken für Trainer und Betreuer