BannerbildBannerbild
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Engagierte Vereinsmitglieder retten den FSV

 

Nach über 2 Stunden war es geschafft. Der Sportverein Fuhrberg wird frisch gestärkt weiter geführt. Nicht nur, dass in der außerordentlichen Mitgliederversammlung am letzten Freitag sämtliche Vorstandposten besetzt wurden, zusätzlich werden weitere Mitglieder Aufgaben aus dem Vorstandsbereich übernehmen. Die Mitglieder haben sich zudem entschlossen, die Mitgliederverwaltung aus dem Vorstand auszugliedern. Die Geschäftsstelle wird zukünftig von  Heidi Kobbe geführt.

Dr. Julia Rohwer und Ralf Pesliak haben sich am Ende bereit erklärt weiterhin den Vorsitz zu übernehmen. Es ist ein Kompromiss, so der wiedergewählte Vorsitzende, unser Ziel den persönlichen Aufwand zu minimieren ist mehr als erreicht, verständlich ist aber auch die Bitte der neuen Mitglieder, sie in ihrem Einstieg in die Vorstandsarbeit nicht allein zu lassen.

Die Beteiligung der Mitglieder zeigt, dass sie den Wert eines Sportvereins als Beitrag für eine gute Dorfgemeinschaft und die sportliche Entwicklung von Jung und Alt für wichtig ansehen. Auch der Ortsbürgermeister, Heiner Neddermeyer, freut sich über den Fortbestand des Sportvereins und lobt die Initiative der anwesenden Mitglieder.

 

Der Vorstand im Bild von links nach rechts:

Kassenwart Alexander Kentrath

Veranstaltungen Petra Hobbie

Internet: Michaela Pesliak

Stellv. Vorsitzender Bernd Hopp

Schrift und Sozialwart Nicole Berger

Pressewart  Jan Ballandies

Geschäftsstelle Heidi Kobbe

Technik  Uwe Buschmann

Stellv. Vorsitzende  Dr. Julia Rohwer

Vorsitzender Ralf Pesliak

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 30. März 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tag des Mädchenfußballs

Familienfest mit der Grundschule