Ostergrüße mit Überraschung

09.04.2020

Liebe Mitglieder!

Der Vorstand des FSV wünscht allen Mitgliedern, Fuhrbergern und Fuhrbergerinnen schöne und vor allem gesunde Ostertage!

So schwer es fällt: denkt auch an Feiertagen daran, euch beim Begehen der Feierlichkeiten am besten auf eure im Haushalt lebenden Familienmitglieder zu beschränken - damit schützt ihr euch selbst und andere am allerbesten.

Ihr alle werdet "euren" Sport bei uns im Verein vermissen, ob nun Fußballtraining, Kinderturnen, Rückenfitness, die abendliche Tischtennisrunde oder den heiß ersehnten Start der Tennis-, Boule- und Volleyballsaison.

Dank der Abteilung GLT könnt ihr euch nun den Sport ins Wohnzimmer holen: auf unserer Homepage laden wir ab sofort regelmäßg Trainingsvideos hoch (zu finden im Menü der GLT-Sparte unter "Trainingsvideos").

Es sind alle Mitglieder herzlich zum Mitmachen eingeladen - vielleicht bekommt ja der/die ein oder andere Lust, bei den GLT-Kursen RückenFit, Energy Fitness und Indian Balance einzusteigen, sobald wir als Verein unseren Sport wieder regulär anbieten dürfen!

Wir wünschen euch und euren Familien ein ruhiges Osterfest. Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand