"Scheine für Vereine"

26.11.2020
Die Fußballer des SV Fuhrberg beteiligen sich an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“!

Aktuell sind die Vereine wieder damit konfrontiert, corona-bedingt mit dem Trainings- und Spielbetrieb auszusetzen. Es ist nunmehr sehr wichtig, dass wir alle weiterhin zusammenhalten. Am besten mit einem gemeinsamen Ziel vor Augen!

Die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ ist ein solches. Hier können Vereinsmitglieder, Freunde, Bekannte und Fans unsere Fußballer tatkräftig unterstützen und Gratisprämien, wie z.B. Trainingsutensilien usw., sichern.

Und wie geht das? Noch bis zum 20.Dezember erhält man in den REWE-Märkten ab einem Einkaufswert von 15 Euro einen oder mehrere Vereinsscheine.
Man kann sie dann selbst mit Hilfe der REWE-App dem SV Fuhrberg zuordnen oder die Scheine in den Briefkasten unserer Geschäftsstelle stecken (Kahlsweg 5 in Fuhrberg) - dann erfassen wir sie selbst.

Die Fußballer würden sich über eine rege Beteiligung an der Aktion riesig freuen.

Hanna Hanebuth
Abt.Ltg. Fußball