+++  Trainerwechsel bei den 1. Fußball-Herren  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Suche nach Fotos für Archiv

01.02.2022

Liebe (ehemalige) Mitglieder!

 

Wir haben einen tollen Fund gemacht: in der Fuhrberger Chronik ist ein Foto aus den 1970er Jahren zu sehen - von der damaligen Fuhrberger Frauenfußballmannschaft! Dass es bereits ein Team beim SV Fuhrberg gab, freute uns besonders, weil eine Damenmannschaft erst vor wenigen Jahren wieder etabliert wurde und davor viele Jahre nicht im Sportangebot enthalten war.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ehemalige Mitspielerinnen, Eltern oder Fans uns weitere Fotos für unser Archiv zur Verfügung stellen könnten.

 

Unsere jetzigen "Damen" suchen auch weiterhin motivierte Mitspielerinnen und eine Trainerin oder einen Trainer, damit bald wieder eine Teilnahme am Spielbetrieb stattfinden kann.