Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Fuhrberg trauert um Dirk Musolff

14.09.2023

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser langjähriges geschätztes Gesamtvorstandsmitglied Dirk Musolff am 11. September im Alter von nur 65 Jahren plötzlich verstorben ist.

Dirk war fast 20 Jahre lang Mitglied in unserem Verein. Die meisten Jahre leitete und entwickelte er als Abteilungsleiter die Volleyballabteilung. Durch seinen reichen Erfahrungsschatz aus ehrenamtlichen Tätigkeiten im Regionssportbund stand er uns stets zuverlässig und vertrauensvoll bei Fragen zu Entwicklung, Organisation oder Recht rund um das Vereinswesen  zur Seite. 

Er packte an, wenn Unterstützung gebraucht wurde. Er fragte nie, ob er helfen, sondern was er tun kann. Für sein großes Engagement und seine Hilfsbereitschaft im Ehrenamt werden wir für immer dankbar sein und ihm ein ehrenden Andenken bewahren. Dirks Wirken für den Verein wird noch lange fortleben. Wir alle werden ihn schmerzlich vermissen – als Freund und Unterstützer des SV Fuhrberg. 


Unsere Gedanken sind bei ihm. Wir drücken seiner Lebensgefährtin Linda und seinen Angehörigen unser tief empfundenes Mitgefühl aus und wünschen ihnen viel Kraft für jede schwere Stunde.