Link verschicken   Drucken
 

Sportgaststätte

Seit Mai 2020 ist unsere Sportgaststätte am Kahlsweg wieder geöffnet! Wir freuen uns, dass Blerim Ejelli als neuer Pächter das "Ristorante & Pizzeria Francesko"  in unseren Räumen betreibt. Es war eine intensive Zeit des Renovierens und Suchens nach neuen Pächtern, daher freuen wir uns nun umso mehr, über "Franceskos" gelungenen Einstand.

 

Im Restaurant werden Köstlichkeiten aus der italienischen Küche angeboten, unter anderem Pizza, Pasta, Antipasti und Suppen.

Die Öffnungszeiten sind dienstags bis sonntags von 12 bis 22 Uhr, montags ist Ruhetag. Egal, ob ihr im neu gestalteten Restaurant, auf einer der beiden Sonnenterrassen im Biergarten oder nach der Selbstabholung bei euch Zuhause esst - der Vorstand des SV Fuhrberg wünscht guten Appetit! Bitte unterstützt ihn auch weiterhin tatkräftig mit euren Bestellungen. Eine kleine Eröffnungsfeier wird nachgeholt, sowie es wieder erlaubt ist.


Ab sofort gibt es im „Ristorante Francesko“ auch leckeres Speiseeis in verschiedenen Sorten im Angebot. Perfekt, um sich nach einer Radtour oder dem Spielplatzbesuch zu erfrischen!
 

Auch beim Kegeln könnt ihr euch von Blerim Ejelli bewirten lassen. Die Kegelbahn ist über die Sportgaststätte zu buchen. Über Auflagen wegen der Corona-Pandemie (wie Maskenpflicht oder Personenzahlbeschränkungen) könnt ihr euch beim Wirt informieren.

 

Tel.-Nr: (05135) 1387

Kegelbahn