Resümee Jahreshauptversammlung

11.03.2023

Liebe Mitglieder!

Eine gut besuchte Jahreshauptversammlung liegt hinter uns und wir haben so positive Nachrichten für die Vereinszukunft wie seit langem nicht mehr: Sowohl der Erste Vorsitzende als auch der Stellvertreter-Posten konnten neu besetzt werden!

Dennis Giesche stellte sich zur Wahl und ist nun unser Erster Vorsitzender. Mit Ralf Pesliak, der viele Jahre Erfahrung als Erster Vorsitzender hat und seit dem 10. März Stellvertretender Vorsitzender, und Uwe Buschmann hat Dennis zwei erfahrene und motivierte Unterstützer an seiner Seite. Gemeinsam werden sie sicherlich alle zukünftigen Aufgaben anpacken und bewältigen!

Der gesamte Vereinsvorstand wünscht Dennis und Ralf einen guten (Wieder-)Einstieg in das Vorstandsamt!

Neben diesen wichtigsten Punkten auf der Tagesordnung Berichte des Vorstandes, der Abteilungen, der Kassenwartin und der Kassenprüferinnen sowie Ehrungen langjähriger Mitglieder. Die in den Abteilungsversammlungen gewählten Abteilungsleitungen wurden bestätigt und Gesamtvorstand und Kassenprüferinnen entlastet.

Insgesamt blicken wir auf eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung zurück und freuen uns auf das kommende Jahr!

Bild zur Meldung: Resümee Jahreshauptversammlung