„Scheine für Vereine“ 2024

29.05.2024

Liebe Freunde und Freundinnen des Sports,

liebe Fuhrberger und Fuhrbergerinnen!

Es ist wieder soweit:

Die REWE und nahkauf Aktion „Scheine für Vereine“ läuft ab sofort wieder

Wir, der Sportverein Fuhrberg,

wollen die Zahl vom vergangenen Jahr = 4.300 Scheine knacken!!!

Es werden wieder viele tolle Artikel für den Sport angeboten. Um das ein oder andere Teil für unsere  Abteilungen kostenfrei bekommen zu können, sind wir wieder auf eure Unterstützung angewiesen.

Bislang konnten wir uns unter Anderem Tischtennissets (mehrere Schläger und eine Kiste Bälle) für unsere Tischtenniskinder und Jugendlichen, verschiedene Fitnessbänder, eine Balanciermauer, Kriechtunnel und Becherstelzen für GLT, einen Sonnenschirm für Tennis, eine Freistoßmauer, Leibchen und Bälle für Fußball ersammeln. Mal sehen, für was die Punkte dieses Mal reichen.

Wir bitten euch nur, wenn ihr bei einem REWE oder nahkauf Markt einkauft, nicht zu vergessen, euch pro 15,- € Einkaufswert einen Vereinsschein geben zu lassen. Beim REWE Onlineshop geht das auch.

Die gesammelten Scheine bitte bis spätestens 01.07.2024 in den Briefkasten unserer Geschäftsstelle, Kahlsweg 5 stecken. Ansonsten stehen auch noch unsere Sammelboxen beim nahkauf in Fuhrberg und

beim REWE in Burgwedel.

Natürlich könnt ihr die Scheine auch selber via App „Scheine für Vereine“ unserem FSV zuordnen. Bis 14.07.2024 müssen alle Scheine erfasst sein.

Gerne können die ganze Familie, Freunde und Bekannte mitsammeln. Wir freuen uns über jeden Schein, denn auch der bringt uns ein Stückchen näher ans Ziel.

Allen Unterstützern und Unterstützerinnen gilt bereits schon jetzt ein riesiges Dankeschön.

Euer Sportverein Fuhrberg

Bild zur Meldung: „Scheine für Vereine“ 2024