Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Vereinshelden!

15.05.2021

Heute wurden „unsere“ Hanebuths, Hanna (Abteilungsleitung Fußball) und Werner (Stellv. Vorsitzender), für ihr langjähriges und starkes ehrenamtliches Engagement als Vereinshelden geehrt. 
 

Im Januar hatte Uwe Buschmann die beiden beim Regionssportbund im Zuge der Kampagne „Ehrenamt überrascht“ angemeldet, da dort Ehrenamtliche gesucht wurden, die sich besonders engagieren - das trifft auf Hanna und Werner mehr als zu! Fast täglich sind die beiden für den Sportverein im Einsatz und mit viel Herzblut dabei. Insbesondere beim Bau des Vereinsheims haben sich die beiden sehr hervorgetan. 
 

Dafür wollten wir einfach DANKE sagen. 
 

Carsten Elges vom Regionssportbund kam zur feierlichen Überreichung mehrerer Aufmerksamkeiten: neben einer Urkunde mit der Auszeichnung „Vereinsheld“ bzw. „Vereinsheldin“ gab es eine Tasche 

mit Handtuch, Brotdose, Trinkflasche...

 

Wir hoffen, euch, Hanna und Werner, konnten wir mit dieser Überraschung eine große Freude bereiten! Bleibt uns noch lange erhalten.

 

Euer Gesamtvorstand 

 

Bild zur Meldung: Unsere Vereinshelden!