Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Beitragseinzug zum zweiten Halbjahr

01.06.2021

Liebe Mitglieder,


so schnell vergeht die Zeit: bald ist schon das halbe Jahr 2021 herum! Wir freuen uns, dass einige Sparten langsam wieder mit dem Sport beginnen können. Jede(r) Einzelne von euch hat uns gefehlt!

 

Mit dem Beginn der zweiten Jahreshälfte steht ebenso der Einzug der Halbjahresbeiträge Anfang Juli an. Hierbei gilt zu beachten, dass mit Vollendung des 18. Lebensjahres der volle Beitragssatz für Erwachsene zu zahlen ist, es sei denn, es wird der Geschäftsstelle eine Schulbescheinigung, ein Ausbildungsvertrag oder eine Immatrikulationsbescheinigung vorgelegt. 
 

Bitte meldet Adress- oder Kontoänderungen zeitnah an die Geschäftsstelle!

 

Kontakt der Geschäftsstelle ist Judith Dasler, , Tel.: 05139 925158